Allgemeine Foren Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemeine Foren Allianz

Die Foren Community
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine/Eure Geschichten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nairo
Marketing-Manager
Marketing-Manager
Nairo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Nai-Ro
Alter: 20
Aussehen des Charakter: Militaria

Meine/Eure Geschichten Empty
BeitragThema: Meine/Eure Geschichten   Meine/Eure Geschichten Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:32 am

Da es endlich Zeit wird das sich jeder nicht nur kurz vorstellt sondern auch mal eine richtig lange Geschichte zu sich und seiner Forenvergangenheit schreiben sollte (natürlich auch freiwillig),habe ich nun vor damit zu starten und werde nichts offen lassen und zudem werde ich noch anbieten,wenn noch einige Fragen aufkommen sich bei mir zu melden.
Ich weiss ja schliesslich nicht alles und kann zudem nicht alles 100% behalten.
Also dieser Thread ist auch dazu da das sich andere mal etwas ausführlicher vorstellen.


Alles fing an als ich vor gut einem halben bis dreiviertel Jahr auf eine zufällige Seite stiess und diese auf einem Browsergame hinwiess.
Der Titel war für mich sehr ansprechend,da ich eigentlich sehr auf Rollenspieltypische Elemente setzte.
Nein es war nicht Ikariam,sondern es handelte es sich um einem Game in denen man entweder als Werwolf oder alber als Vampir kleine Kriege führte usw.
Ich habe anfangs dieses Spiel geliebt und war auch fest entschlossen das ich dort einige Zeit verweilen werde.
Jedoch kam alles anders,da ich es Leid war das premium User vorteile hatten und das es wirklich sehr lange dauerte bis man sich mal ein Rüstungsteil leisten konnte.
Ich war dort sogar in einer Allianz tätig,wobei ich nun anmerken muss das diese leider ihre Forten dich gemacht hat.
Ganz betrübt davon wollte ich die ganze Browsergamegeschichte aufgeben und wollte nie wieder ein Browsergame betreten.
Doch wie es der Zufall wollte stiess ich wieder mal auf ein anderes Browsergame.
Ich hatte auf einem Spieleberater gelesen das es tolle Elemente bieten soll und es handelte sich diesmal um einem Ritterkampspiel mit Burg usw.
Doch später musste ich feststellen das auch dies eine totale Niete wurde.

Jetzt kommen wir zum spannenden Teil meiner Browsergamebiograpie.
Ich wollte also nicht aufgeben und entdeckte Ikariam.
Natürlich dachte ich mir zuerst das es ein tolles Spiel ähnlich wie Siedler oder so sein wird.
Ich war auch dieses mal in einer Allianz tätig.
Ich kann es nicht genau sagen aber ich glaube der Anführer war Obelix.
Naja ist ja auch egal.
Auf jeden Fall wurde es mit zu trist,da nocht zu viele Bugs vorhanden waren und wie immer Premium User Vorteile hatten.
Doch erst als viele Inseln immer leerer wurden hörte ich ach dort mit dem Spiel auf
Meinen Account gibt es noch aber ich habe nicht mehr die Muse drauf^^.

Dafür aber setzte ich mich sehr für das Forum selber ein und einige Aspekte von mir (Kritik und einige Vorschläge) beissten auf Granit.
Ich versuchte mich ein wenig mit den Moderatoren anzulegen,da man sich als User nun mal nicht alles gefallen lassen muss und gründete Amu (Anti Mod User).
Es war eine forumsinterne Allianz.
Einige User der community waren anscheinend auch begeistert und tritten bei,jedoch ist einiges vorgefallen mit einem bestimmten Moderator und da ich mir nicht alles bieten lassen muss hörte ich kurzer Hand auf mit Ikariam.
Ich habe meinen Posten an einem anderen User übergeben,da ich dachte das er der geeignete Mann wäre,jedoch war das ein Trugschluss und ich hätte lieber einem anderen die Führung geben sollen.

Jetzt ist Amu Tot und ich bin in einem anderen Forum tätig.
Zudem bin ich vor ein paar Tagen auf diesem Forum gestossen und were mit aller Kraft versuchen hier einige Tips zu geben.
Auch wenn das nicht immer leicht ist.
Jedoch sollten Mods kritikfähig sein und begründen können.
Ich mächte kurz noch sagen das die Modarbeit für dieses Forum schon nicht schlecht ist.
Natürlich ist es mein grösstes Anliegen das hier die Community en wenig grösser wird.
Aber man darf ja noch träumen dürfen...


Zuletzt von Nairo am Mi Okt 08, 2008 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nairo
Marketing-Manager
Marketing-Manager
Nairo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Nai-Ro
Alter: 20
Aussehen des Charakter: Militaria

Meine/Eure Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine/Eure Geschichten   Meine/Eure Geschichten Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 11:55 pm

*PUSH*
Nach oben Nach unten
Hansemann
AFAraner
AFAraner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Manny Stark
Alter: unglaublich
Aussehen des Charakter: Crass

Meine/Eure Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine/Eure Geschichten   Meine/Eure Geschichten Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:46 pm

meine geschichte ist

im schilager meiner schule waren wir in einem hotel (war echt cool da)in dem es eineige internetterminals gab
ich hebe einige meiner freunde dort gesehen wie sie sich bei ikariam angemeldet haben. ich habe zugeckuckt. einige wochen später habe uch mich auch angemeldet. mein account entwickelte sich ganz gut. dann kammen die pfingstferien. ich hatte genug wein gesammelt so dass der account 2 wochen alleine leben konnte. dann kam ich nach hause und bemerkte das der account gelöscht worden war bei dieser großen inaktivenlöschung. ich meldetet mich beim forum an um infos an land zu ziehen. dann legte ich einen neuen account auf epsilon an.
erst nach zica 1 woch bin ich dann auch in die spamm ecke gegangen. danach ist niocht viel passiert,ich wurde grade mal 5 mal angeklagt

das wars
Nach oben Nach unten
http://hansemann.forumieren.com/forum.htm
Nairo
Marketing-Manager
Marketing-Manager
Nairo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 36
Anmeldedatum : 29.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Nai-Ro
Alter: 20
Aussehen des Charakter: Militaria

Meine/Eure Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine/Eure Geschichten   Meine/Eure Geschichten Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 6:35 pm

Verschoben nach Userbereich
verschoben
Nach oben Nach unten
Jakomo 1
AFAraner
AFAraner
Jakomo 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.08

Meine/Eure Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine/Eure Geschichten   Meine/Eure Geschichten Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 6:48 pm

da schreib ich auch ma:

eines schönen (regnerischen) schultages sagte einer meiner freunde, er sei auf ein browsergame gestoßen, zuerst dachte ich das wäre irgentson scheißspiel wo man andauernt n ladebalken anstarrt..... nunja ich hab mich geirrt hab ne ally gegründet (jez platz 56, bei interesse bitte melden, welt zeta)und bin dann aufs forum gestoßen um werbung für die ally zu machen. irgentwann wurde es mir zu langweilig bei den ganzen allyvorstellungen und ich suchte was lustigeres...... da staß ich auf den spambereich, ich hatte viel spaß und irgentwann gründete son typ die amu, ich fands ganz lustig und stieg ein, dieser jemand, der amugründer, hörte jedoch bald auf mit dem forum und er schrieb mir eine pm wo man ihn finden konnte..... nunja..... ich hab gedacht meld ich mal im forum wo er is an und guck wat da los is..... ich hielt ihn dann son bisschen aufm laufenden was die amu betrifft...... naja dann hatte ich kein bock mehr auf dieses forum mit nairo, also hielt ich mich wieder im ikaforum auf und die spammerschafft hat sich zum glück wieder erhöt, weshalb es mir auch son spaß macht (ja ich hab noch n rl) un da hat mich dan son typ angeschrieben ich solle mich hier anmelden und voilá hier bin ich.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine/Eure Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Meine/Eure Geschichten   Meine/Eure Geschichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine/Eure Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Sig
» meine sig im Ikaforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemeine Foren Allianz :: Allgemein :: Mitglieder-
Gehe zu: