Allgemeine Foren Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemeine Foren Allianz

Die Foren Community
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kennt ihr mich noch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DoMini
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 123
Anmeldedatum : 16.10.08

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:25 pm

[b]huhu oft habe ich mich gefragt ob alles noch einen sinn macht ich meinte ikaraim die schlaflosen nächte zusammen mit meinen freunden im forum und dann kommt so ein *** lol ***sohn wie simulacrun und macht alles kaputt nützt ja auch nichts wenn ich sage das ist praktisch gezwungen wurde meinen acc zu löschen das das alles ne verschwörung war und ach egal glaubt mir eh net weil user stehen nicht über admins

also weiter im text von cristiano verstoßen vom admin gesperrt von freunden verlassen von der alianz weggeworfen ging ich in ein anderes online game weil ich dachte was macht es für einen sinn ohen freunde ein spiel zu spielen ich rede von freunden wie

cristiano2,fisssel,cart vader,stugle,dei mudda,kein bock alle diese leute die mir viel bedeutet haben einfach weg

seht ihr was alles für neue im forum sind alle noobs die meinen spammer zu sein^^ aber egal schade das ich sie alles nicht kennenlernen darf =(
es war so ich wollte das forum verlassen und da löscht simu einfach meinen acc als ich dann einen neuen gemacht habe war es gleich ein multi
wie von der forumsbase der gameforge gesagt ist dies kein multi


ach was laber ich

ich lol! vermisse euch lol!

]
Nach oben Nach unten
cristiano2
Admin
Admin
cristiano2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.07.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:06 pm

^^ wer könnte das wohl sein Frage?

vllt ein progamer Idee !
Nach oben Nach unten
DoMini
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 123
Anmeldedatum : 16.10.08

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:10 pm

simulacrun ist ein arsch*** -.- ^^

das habe ich nur zu sagen und das werde ich ihmn jetzt mit eine weiteren multi sagen und mit allen wörtern die ich kenen #muahahahahhahah Pirat
Nach oben Nach unten
Jakomo 1
AFAraner
AFAraner
Jakomo 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.08

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:44 pm

bist du der, der die amu in den ruin gezogen hat?

edit: weil ich genau weiß wie du dazu stehst ^^ domi, bekommst du noch ne ermahnung für den arsch****
(wiederholungstäter)
Nach oben Nach unten
DoMini
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 123
Anmeldedatum : 16.10.08

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 12:52 am

acht nich mich für euer versagen verantwortlich außerdem amu war mal afa ist jetzt da
Nach oben Nach unten
Jakomo 1
AFAraner
AFAraner
Jakomo 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.08

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 8:20 pm

trotzdem.... würde mich i-wie freuen, wenn die amu wieder aufleben.
Nach oben Nach unten
M_C
AFAraner
AFAraner
M_C


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 6:17 pm

Aus Inaktivität und Nichterscheinens des TE geschlossen

close

Lg M_C
Nach oben Nach unten
cristiano2
Admin
Admin
cristiano2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.07.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 12:18 pm

schieb ins archiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kennt ihr mich noch Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch   kennt ihr mich noch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kennt ihr mich noch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemeine Foren Allianz :: Archiv :: Archiv: Fun-Bereich-
Gehe zu: