Allgemeine Foren Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemeine Foren Allianz

Die Foren Community
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seit ihr Gothics

Nach unten 
+5
Metallnadel
Hansemann
cristiano2
M_C
Tyroone
9 verfasser
AutorNachricht
Tyroone
Marketing-Team
Marketing-Team
Tyroone


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 7:19 pm

Ich habe beim Durchforsten der Archive des Ika-Forums etwas ziemlich lustiges gefunden

Das ist die Deutsche übersetzung eines Amerkianischen Flugblatts. Und? Wie viel trifft auf euch zu??

Is von der Kirche im Amiland


St. Mary's Catholic Church

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

- Trägt vor allem schwarze Kleider
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol
- Ist suizidgefährdet/depressiv
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
- Beschwert sich über Langeweile
- Schläft zu lang oder zu kurz
- Ist auffällig wach in der Nacht
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an privatsphäre
- Verbringt lange Zeiten alleine
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
- Benimmt sich schlecht in der Schule
- Benimmt sich schlecht zu Hause
- Isst zu viel oder zu wenig
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
- Zeigt Interesse an Sex
- Masturbiert
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
- Behauptet ein Goth zu sein

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern
Nach oben Nach unten
M_C
AFAraner
AFAraner
M_C


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:07 pm

OMG!!!

Was zum Henker sind bitte Dracula Cornflakes? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Tyroone
Marketing-Team
Marketing-Team
Tyroone


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:19 pm

wahrscheinlich cornflakes in form von Dracula^^


Ich bin n Gothic laut diesem Info-Blatt und wahrscheinlich jeder von euch auch^^
Nach oben Nach unten
cristiano2
Admin
Admin
cristiano2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.07.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 8:57 pm

Zitat :
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche

Zitat :
oh nein, ich bin einer

King

Zitat :
Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie,

okay ich gebe es zu, ja !

Zitat :
- Trinkt Alkohol
na und ?

Zitat :
- Schläft zu lang oder zu kurz

- Ist auffällig wach in der Nacht

okay, ja !

Zitat :
- Benötigt Zeit und Stille allein

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
upps ...

Zitat :
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an

nur meins

Zitat :
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medie

nein ich doch nicht, Wir haben satelliten TV

Zitat :
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Compute
tun wohl alle hier

- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
ständig
- Zeigt Interesse an Sex
und das obwohl ich NICHT verheiratet bin, ich muss mich schämen big grins

Zitat :
- Masturbiert
das macht doch blind big grins schon komisch, wissenschaftler sagen das ist gesund (prostata)


das alles trifft ab und zu, oder immer zu

geil find ich ja

Zitat :
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
wir leben doch nicht im mittelalter, schwule sind auch nur menschen

ich bin Gottlos ...
Nach oben Nach unten
Tyroone
Marketing-Team
Marketing-Team
Tyroone


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:04 pm

Du Gothic!!!
Nach oben Nach unten
Hansemann
AFAraner
AFAraner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Manny Stark
Alter: unglaublich
Aussehen des Charakter: Crass

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:33 pm

wir müssen ihn bekehren
Nach oben Nach unten
http://hansemann.forumieren.com/forum.htm
Metallnadel
Moderator
Moderator
Metallnadel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 7:01 pm

[quote="Tyroone"]
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen:... Philosophie, .../quote]

xD
Nach oben Nach unten
http://culture-strike.forumieren.de
Tyroone
Marketing-Team
Marketing-Team
Tyroone


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 7:06 pm

Hnsemann du bist bestimmt auch n Gothic

schon allein desswegen - Beschwert sich über Langeweile
Nach oben Nach unten
Fissel
Admin
Admin
Fissel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 883
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 7:07 pm

Ich bin auch einer
Nach oben Nach unten
http://culture-strike.forumieren.de/
Hansemann
AFAraner
AFAraner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Manny Stark
Alter: unglaublich
Aussehen des Charakter: Crass

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 7:37 pm

Tyroone schrieb:
Hnsemann du bist bestimmt auch n Gothic

schon allein desswegen - Beschwert sich über Langeweile

ich doch nicht

ich bin mini
Nach oben Nach unten
http://hansemann.forumieren.com/forum.htm
M_C
AFAraner
AFAraner
M_C


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:02 am

Ich bin ein Gothic! lol! freuen lol!
Nach oben Nach unten
Tyroone
Marketing-Team
Marketing-Team
Tyroone


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 1:45 pm

sowas, M_C du ein Gothic, das hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet
Nach oben Nach unten
M_C
AFAraner
AFAraner
M_C


Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 3:12 pm

Jawohl, nimm dich in Acht, vielleicht bin ich ansteckend lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Tyroone
Marketing-Team
Marketing-Team
Tyroone


Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 3:25 pm

rest in Peace Tyroone

ich werde bestimmt wegen dir sterben
Nach oben Nach unten
Krylkalkum
Spammer
Spammer
Krylkalkum


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.09.08

Charakter des Spielers
Charaktername: Krylkalkum
Alter: 12
Aussehen des Charakter: Schön....

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:34 pm

Seit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wkSeit ihr Gothics A2hpf6wk

edit by Drane: Bitte hör auf das überall zu posten


Edit by Nairo:Ermahnung ausgestellt 7:00 12.10.08
Nach oben Nach unten
Christoph Remáu
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.10.08

Charakter des Spielers
Charaktername: was weiß ich
Alter: 26
Aussehen des Charakter: sexy gut unwidersthlich totalbtrunken(wenn ich nüchtern bin wahrscheinlich das totale gegenteil KPL)

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 7:51 am

da alles bis auf
Behauptet ein Goth zu sein oder
Ist homosexuell und/oder bisexuell
auf mich zu triffft muß ich gestehen ich bins.
Nach oben Nach unten
Jakomo 1
AFAraner
AFAraner
Jakomo 1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.10.08

Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:21 pm

folgendes trifft auf mich zu:
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
gehört metal dazu? wenn ja trifft es zu. (aba gothic is scheiße!(genau wie manson))
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
was? ich bin atheist und faul...
- Trinkt Alkohol
ja und?...(aber nur an hexennacht big grins:)
- Beschwert sich über Langeweile
ich leb aufm land...
- Schläft zu lang oder zu kurz
eher zu lang...
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
wir empfangen bibelTV und k-TV (scheiß sender, echt..., die reden andauernd über gott...)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
wer tut das nicht?
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
eher das 2. (was will man sonst mit seinen langen haaren machen?)
- Zeigt Interesse an Sex
*räusper*
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
ich fühl mich dem buddismus gar nicht mal so abgewendet...

folgendes ist einfach nur schwachsinnig:
- Trägt vor allem schwarze Kleider
- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
- Nimmt Drogen
- Trinkt Alkohol
- Ist suizidgefährdet/depressiv
- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
- Beschwert sich über Langeweile
- Schläft zu lang oder zu kurz
- Ist auffällig wach in der Nacht
- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an privatsphäre
- Verbringt lange Zeiten alleine
- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
- Benimmt sich schlecht in der Schule
- Benimmt sich schlecht zu Hause
- Isst zu viel oder zu wenig
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
- Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
- Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
- Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
- Zeigt Interesse an Sex
- Masturbiert
- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
- Behauptet ein Goth zu sein


diese leute von dieser/der kirche sollte man wegsperren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seit ihr Gothics Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr Gothics   Seit ihr Gothics Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seit ihr Gothics
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemeine Foren Allianz :: Archiv :: Archiv: Fun-Bereich-
Gehe zu: