Allgemeine Foren Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemeine Foren Allianz

Die Foren Community
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dionysos
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:38 pm

Seid gegrüsst Posthunter!

Hab im Ikariam forum über die Forumsallyanz gelesen. Ich spiele Ikariam seit es Ikariam gibt und gehöre sicherlich auch zu denjenigen die es verstehen ikariam zu spielen. Ich lese viel im forum un schrebe auch ab und zu mein wissen nieder. Würde mich über eine aufnahme in der Forenally freuen.

Zu mir: Ich heisse Björn und bin Schweizer. Wohnhaft in Frauenfeld (Ostschweiz, nähe Bodensee)
Meine Hobbies sind Fussballspielen, tanzen, singen, Starcraft, Diablo und natürlich Ikariam zocken.
Bitefight spiele ich auch. (S.12 Vampir)

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an. Ihr könnt mich auch ingame anschreiben. Heisse auch ingame Dionysos auf den Servern Delta, Eta und Lota. (die andern Accs hab ich gelöscht.)

MfG Dio big grins
Nach oben Nach unten
Dionysos
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Signatur   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:40 pm

Darf ich jetzt auch die Signatur im Ikariam - Forum anhängen?!? :twisted:
Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Forum
Nach oben Nach unten
cristiano2
Admin
Admin
cristiano2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.07.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Re: Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:46 pm

willkommen mein lieblings Gott *hicks*


klar darfst du die sig einhängen
sogar die hier da fehelen zwei klammern zwischen center und url ][ und bei [img]
[centerURL=https://allgemeineforenally.forumieren.com/forum.htmimg]https://2img.net/r/ihimizer/img384/8388/afash1.jpg[/img][/URL][/CENTER]
Nach oben Nach unten
Fissel
Admin
Admin
Fissel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 883
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Re: Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:46 pm

Juhuu ein neues Mitglied
Nach oben Nach unten
http://culture-strike.forumieren.de/
Dionysos
Graf
Graf



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Re: Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:43 pm

stimmt es das wenn man moderator beim Ikariam forum werden will, das Kostenpflichtige IRC herunterladen muss und es auch kaufen muss?

Weis jemand ob man als "mitarbeiter" von Ikariam auch eine entschädigung für seine dienste erhällt?

Falls jemand was weis bitte mitteilen. TNX im voraus.
Nach oben Nach unten
Fissel
Admin
Admin
Fissel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 883
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.08.08

Charakter des Spielers
Charaktername:
Alter:
Aussehen des Charakter:

Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Re: Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:14 pm

nein man muss als Mod nichts bezahlen und bekommt auch nichts und IRC ist auch nicht Kostenpflichtig^^
Nach oben Nach unten
http://culture-strike.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Empty
BeitragThema: Re: Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.   Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dionysos, ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemeine Foren Allianz :: Allgemein :: Mitglieder-
Gehe zu: